Ryzor - Myblog.de
Gratis bloggen bei
myblog.de

 Abonnieren RSS-Feed    
 design by Ryzor
N'abend

Wie der Titel schon sagt: "N'abend!"

Ich bin neu hier und wollte meinen ersten Eintrag erstmal damit feiern, mich hier vorzustellen und so weiter. Obwohl das am Anfang wenige lesen werden und daher diese Hallogrüße eeeigentlich nebensächlich sind. Egal ...

Jaa ... also ich habe lange gezögert, bis ich jetzt doch einen Account erstellt habe. Grund? Nunja, man kann so sagen, dass ich im Moment in einer Übergangsphase bin und vieles sich nun ändert.

Man wird erwachsener, man muss mehr Verantwortung übernehmen und kann nicht mehr in den Tag hinein leben. Man wird immer mehr ein Teil der Gesellschaft und kann sich nicht mit der Ausrede drücken: "Ich bin doch kein Erwachsener!"

Bald liegt es auch in unserer Verantwortung, wie die Welt wird und das ist ein Thema, das mich beschäftigt.

Meine Intention ist es letztlich hier in diese Blog meine Meinung zu vertreten - wie wohl jeder es hier schon getan hat oder weiterhin machen wird.

Jooaa ... dann wünsch ich noch nen schönen Abend.

Gruß,
Ryzor

 

2.7.08 22:06
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


udo / Website (7.7.08 23:04)
Hallo?!?!?!?! WEITER SCHREIBEN ;D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen